Köstlich gesund in den Frühling mit der neuen Käseblatt-Ausgabe

Köstlich gesund in den Frühling mit der neuen Käseblatt-Ausgabe

Nach einem harten Lockdown-Winter steht nun endlich der Frühling vor der Tür. Die ungewöhnlich warme Februar-Sonne hat uns schon mal einen Vorgeschmack gebracht. Frühling heißt: die Natur sprießt, die Tage werden länger und vor allem wärmer. Mit einer Käsestulle auf dem Teller und dem Heinrichsthaler-Käseblatt in der Hand auf Balkonien – besser kann man wohl nicht in diese schöne Jahreszeit starten.

Die erste Ausgabe im neuen Jahr befasst sich mit den Themen “Gesund durch die Zeit” und “Frauenpower in einer Männerdomäne” – denn Jenny Wedisch ist die erste Frau, die bei Heinrichsthaler in der Lagerlogistik eine Ausbildung absolviert. Zudem berichtet André Nowak über seinen Berufsalltag als Milchfahrer und welche Herausforderung dieser mit sich bringt. Auch für die kleinen Käseliebhaber wird es spannend – wenn die Heinrichsthaler Kuh Thea von ihrem Leben auf dem Bauernhof erzählt.

Die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH wünscht viel Spaß beim Zurücklehnen, Lesen und Rätseln.

Hier geht es zum aktuellen Käseblatt