Aushilfen & Ferienjobs

Zurück zur Jobübersicht

Aushilfskräfte

Die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH sucht ab sofort zuverlässige Aushilfskräfte auf Minijob-Basis (450 Euro) zur Unterstützung des Bereichs Abpackung. Die Tätigkeiten beinhalten unter anderem Hilfstätigkeiten beim Auspacken von Käse, Bandarbeiten und das Sortieren von Käse. Beschäftigungsort ist die Stadt Radeberg in der Nähe von Dresden. Flexible Einsatzzeiten und die Bereitschaft zum Schichtdienst sind wünschenswert.

Ferienjob

Du hast noch keine genauen Vorstellungen, ob Dein angestrebter Beruf das Richtige für Dich ist und würdest gern praktische Erfahrungen sammeln? Wir, die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH aus Radeberg, bieten dir während der Ferien Einblicke in unseren Molkereibetrieb. Auch kurzfristig kannst Du Dich über das unten stehende Formular bei uns melden.

.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Heinrichsthaler Milchwerke GmbH | Großröhrsdorfer Straße 15 | 01454 Radeberg

Tel.: 0 35 28 / 43 70 – 0 oder per E-Mail: personal@heinrichsthaler.de.

Wir empfehlen für die sicher verschlüsselte Übertragung Ihrer Bewerbung das unten stehende Formular (inkl. Upload von bis zu 3 PDF-Dateien, max. 5 MB pro Datei).

Bewerbung per Formular abschicken

Anrede (Pflichtfeld)



Ich bestätige, dass ich zum Umgang mit meinen Daten mit der hier verlinkten Bewerberinformation nach Art. 13 und Art. 14 DSGVO informiert wurde und diese zur Kenntnis genommen habe.

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.