- Packen von Präsentkörben
- EDV-gestützter Schriftverkehr
- Abstimmung von Terminen
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Ablage und Terminierung für die Geschäftsleitung
- Erstellen von Statistiken aller Art
- Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
- Büromaterialbestellung
- Telefonzentrale
- Auftragsannahme
- Auftragsbearbeitung- und Abwicklung
- Bestellübermittlung an die Logistik
- Kontrolle einer bestellgerechten Auslieferung
- Reklamationsbearbeitung
fachlich
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Vorteil sind mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Verwaltung
versierte PC-Kenntnisse v.a. im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
praktische Erfahrung mit SAP ist wünschenswert
persönlich
- flexibel im Einsatz, teamfähig, pünktlich
- Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
- Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und der Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team bieten wir Ihnen eine professionelle Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
In Vollzeit (40 Stunden pro Woche).
Bitte beachten Sie an unserem Standort die eingeschränkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Gleich jetzt bewerben
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Heinrichsthaler Milchwerke GmbH,
Großröhrsdorfer Straße 15,
01454 Radeberg
Tel.: 0 35 28 / 43 70 – 0 oder per E-Mail: bewerbung@heinrichsthaler.de.
Wir empfehlen für die sicher verschlüsselte Übertragung Ihrer Bewerbung das nebenstehende Formular (inkl. Upload von bis zu 3 PDF-Dateien, max. 5 MB pro Datei).
