Die richtigen Snacks zum Spektakel

Mit Heinrichsthaler bestens vorbereitet für den Super Bowl 2022

Es ist wieder soweit! Football Fans fiebern dem Ereignis des Jahres entgegen: Am 13. Februar findet der Super Bowl LVI im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien statt. In diesem Jahr stehen die Los Angeles Rams den Cincinnati Bengals gegenüber. Weltweit freuen sich die Menschen auf das Event und für einige ist das Drumherum sogar noch wichtiger als die sportliche Veranstaltung.

Besonders die Halftime Show beim Super Bowl ist schon längst der heimliche Höhepunkt eines jeden Finalspiels in der NFL. Dieses Jahr treten unter anderem die Künstler Snoop Dogg, Kendrick Lamar und Dr. Dre auf, welche sogar alle aus Los Angeles stammen. Es ist das erste Mal, dass Hip-Hop-Künstler im Fokus einer Super-Bowl-Halftime-Show stehen.

Auch in Deutschland, wo American Football und speziell die NFL in den vergangenen Jahren extrem an Beliebtheit gewonnen haben, bewegt der beliebte Kickoff die Massen. Und obwohl dieser erst um 0.30 Uhr (14. Februar) deutscher Zeit startet, wollen auch hier viele Mägen hungriger Fans gefüllt werden.

Mit dieser Verlosung bietet sich euch die Möglichkeit, ein Paket voller köstlicher Heinrichsthaler Käsespezialitäten zu gewinnen, mit welchen ihr vielfältige Genussmomente auf die Teller zaubern könnt! Ob eine leckere Käseplatte, das Anrichten von Snacks oder verarbeitet zu leckeren Gerichten: Macht es euch vor dem Fernseher gemütlich und genießt einen schönen Football-Abend.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen