Adventsverlosung zum 1. Advent

Starte die Adventszeit mit dem Heinrichsthaler Genusskörbchen

Gaumenfreuden im Advent

Endlich ist es soweit: Die Adventszeit beginnt und damit das kulinarische Highlight im Jahr. Alle Jahre wieder verwöhnen wir uns mit Glühwein, Plätzchen und Co. Zum großen Fest sind es schließlich die aufwändigen Kreationen, deren gelingen jeden Küchenchef schwitzen lässt. Dabei ist es doch am Schönsten, wenn man Freude teilen kann – ohne Stress. Es kann so einfach sein. Mit unserem heutigen Gewinn ist das kein Problem. Denn in unserem Genusskörbchen ist für jeden etwas dabei. Allen voran aber: Hochgenuss in seiner schönsten Form: Heinrichsthaler Käse.

Wir verlosen exklusiv ein Heinrichsthaler Genusskörbchen mit Heinrichsthaler Käsespezialitäten, streichzartem Heinrichsthaler Honig, erlesenem Wein, einer trendigen Heinrichsthaler Emaille-Tasse und unser Mäuschen Mila als flauschiges Plüschtier.

Die Verlosung startet am 27.11.2022 auf unserem Heinrichsthaler Instagram- oder Facebook-Kanal und endet am 30.11.2022 um 08:00 Uhr.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen