Advent, Advent – und ein Heinrichsthaler Geschenk

Mit Gemütlichkeit kann man der kalten und dunklen Jahreszeit gut trotzen – besonders in der Adventszeit. Da geht es ans Plätzchenbacken, die Wohnung wird geschmückt und eine Weihnachts-CD eingelegt. Außerdem: An jedem Sonntag lässt sich eine weitere Kerze anzünden.

Und es geht noch besser: Zum Kerzenanzünden (oder stattdessen) könnt ihr auf den Social-Media-Kanälen von Heinrichsthaler tolle Überraschungspakete gewinnen. Um das Jahr noch mal Revue passieren zu lassen, beziehen sich die Gewinne zum Teil auf einige Aktionen aus dem Jahr 2021.

Wir verraten schon mal so viel vorab: Es sind alte und neue Käse-Buddies mit am Start. Jeden Sonntag erfahrt ihr, um welche es sich handelt. Sicher ist: Es kommt jeder Käseliebhaber auf seine Kosten und dazu gibt bei dem ein oder anderen Überraschungspaket noch eine extra Portion an Abenteuer. Was in jedem Fall dabei sein wird, ist das komplette Spektrum unserer königlichen Käsespezialitäten. Von Camembert, über Chili, Kräuter, Ziege, Natur und Tomate-Basilikum bis hin zu Oma’s Käse aus dem Ofen.

Am 28. November um 8 Uhr startet die erste Adventsverlosung auf Facebook und Instagram und endet mit der letzten Verlosungsrunde am 19.12.2021. Es kann nur einmal an der Verlosung teilgenommen werden.

Seid dabei und sichert euch die Chance auf tolle Gewinne!

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen