Herzhafte Weihnachten mit Heinrichsthaler

Weihnachtsliedchen singen und Präsentkorb gewinnen.

Während der gesamten Adventszeit beteiligen wir uns beim Dresden Fernsehen an der Aktion „Dichten, Singen und Präsent gewinnen – Herzhafte Weihnachten mit Heinrichsthaler“.

Die Redakteurin Lisa-Maria Stark vom Dresden Fernsehen war in diesen Wochen auf den Straßen in Dresden unterwegs sein und überraschte Passanten mit einem Präsentkorb von Heinrichsthaler. Wer sich traute vor laufender Kamera ein Weihnachtsliedchen zu schmettern oder ein Gedicht aufzusagen, wurde mit einem Heinrichsthaler Präsentkorb belohnt. Die Beiträge liefen täglich beim Privatsender Dresden Fernsehen in der Drehscheibe und sind auch online einzeln einsehbar.

Den ersten glücklichen Gewinner könnt ihr euch hier schon ansehen:

[KGVID]https://neu.heinrichsthaler.de/wp-content/uploads/2019/01/181130_Weihnachtsaktion.mp4[/KGVID]

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

DLG-Prämierung & Ehrungen

Heinrichsthaler erhält auf der Tagung des LBM Auszeichnungen für den Ausbildungsbereich und die Nachwuchs-Milchtechnologen sowie einige DLG-Prämierungen für Käse-Produkte.

weiterlesen

Heinrichsthaler Honig streichzart

Es wird stiller im Bienenstock. Die Bienen auf dem Heinrichsthaler Werksgelände haben auch dieses Jahr wieder fleißig Nektar gesammelt. Nach der Honigernte ist es an der Zeit den fertig gereiften Honig in Gläser abzufüllen und zu etikettieren. Dieses Jahr konnten ca. 600 Gläser abgefüllt werden.

weiterlesen