Herzhafte Weihnachten mit Heinrichsthaler

Weihnachtsliedchen singen und Präsentkorb gewinnen.

Während der gesamten Adventszeit beteiligen wir uns beim Dresden Fernsehen an der Aktion „Dichten, Singen und Präsent gewinnen – Herzhafte Weihnachten mit Heinrichsthaler“.

Die Redakteurin Lisa-Maria Stark vom Dresden Fernsehen war in diesen Wochen auf den Straßen in Dresden unterwegs sein und überraschte Passanten mit einem Präsentkorb von Heinrichsthaler. Wer sich traute vor laufender Kamera ein Weihnachtsliedchen zu schmettern oder ein Gedicht aufzusagen, wurde mit einem Heinrichsthaler Präsentkorb belohnt. Die Beiträge liefen täglich beim Privatsender Dresden Fernsehen in der Drehscheibe und sind auch online einzeln einsehbar.

Den ersten glücklichen Gewinner könnt ihr euch hier schon ansehen:

[KGVID]https://neu.heinrichsthaler.de/wp-content/uploads/2019/01/181130_Weihnachtsaktion.mp4[/KGVID]

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Sachsens Milchkönigin – nachgefragt

Landwirtschaft ist ihre Leidenschaft: Die 23-jährige Luisa Hochstein setzte sich mit ihrem Motivationsschreiben, einem Wissenstest zur Milchwirtschaft sowie Rinderhaltung, einer praktischen Aufgabe und einem Vortrag gegen ihre vier Mitbewerberinnen durch – und wurde sächsische Milchkönigin.

weiterlesen