Aus alt mach neu!

Mit Sicherheit wurde der Wein sowie der Käse aus den Heinrichsthaler-Optimisten-Pakete mittlerweile schon genüsslich geleert. Es ist natürlich viel zu schade die Flasche einfach in den Recycling-Container zu werfen – denn kaufen kann jeder, deshalb machen wir unsere Vase selbst – Upcycling ist das Zauberwort.

Eine neue Blumenvase mit einem Motiv, das dir stetig eine positive Lebenseinstellung vor Augen hält (und leckeren Käse) ist doch mal eine schöne Alternative zu all den alltäglichen Vasen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Abgrillen für Profis – August-Ausgabe vom Käseblatt

Eine regnerische Woche, die aber auch Möglichkeiten bietet! Zum Beispiel jene, die Füße hochzulegen, es sich auf der Couch so richtig gemütlich zu machen, die Käse-Snacks aus dem Kühlschrank zu holen und unsere neueste Käseblatt-Ausgabe zu lesen. Diese bietet eine Menge Interessantes.

weiterlesen