Aus alt mach neu!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Sicherheit wurde der Wein sowie der Käse aus den Heinrichsthaler-Optimisten-Pakete mittlerweile schon genüsslich geleert. Es ist natürlich viel zu schade die Flasche einfach in den Recycling-Container zu werfen – denn kaufen kann jeder, deshalb machen wir unsere Vase selbst – Upcycling ist das Zauberwort.

Eine neue Blumenvase mit einem Motiv, das dir stetig eine positive Lebenseinstellung vor Augen hält (und leckeren Käse) ist doch mal eine schöne Alternative zu all den alltäglichen Vasen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen