Das vierte Lichtlein brennt

Mit Heinrichsthaler sportlich ins neue Jahr

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Genusses und der Schlemmerei, keiner weiß das besser als wir von Heinrichsthaler. Aber das Ende der Adventszeit läutet auch stets das kommende Jahr und die damit verbundenen guten Vorsätze ein. Wie wäre es denn mit einer Runde Sport? Als Unterstützer des Dresdner SC setzt sich Heinrichsthaler nicht nur für den Genuss, sondern auch für den Sport in der Region ein.

In unserer letzten Adventsverlosung gibt es 2 x 2 Freikarten für das Spiel des DSC gegen die VfB Suhl LOTTO Thüringen am 21.01.2023 in der Margon Arena zu gewinnen. Ein spannendes Match erwartet euch und die perfekte Gelegenheit, um sportlich in das neue Jahr zu starten.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen