Heinrichsthaler gehört zu „Deutschlands Beste“

Heinrichsthaler wurde wiederholt als eine der besten Käsemarken ausgezeichnet.

Die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH zählt zu den Top-Marken. Das bestätigt die Studie „DEUTSCHLANDS BESTE“ von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY.

Im Untersuchungsbereich „Alltag“ – Kategorie „Käse“ wurde Heinrichsthaler wiederholt als eine der besten Käsemarken ausgezeichnet und schaffte es 2019 unter die Top 6.

In einem zweistufigen Verfahren wurde die Anzahl positiver und negativer Nennungen sowie neutraler Nennungen ausgewertet und in einem Gesamtpunktwert (Score) summiert.

Die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH in Radeberg bei Dresden gehört zu den führenden deutschen Käseherstellern mit langer Tradition. Das 1880 gegründete Unternehmen stellte den ersten deutschen Camembert her und feiert im kommenden Jahr 140 Jahre Käseherstellung.

Alle Details zu dem Test finden Sie hier sowie als PDF

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen