Seien Sie dabei: Social Media

Heinrichsthaler gibt es nun auch auf Facebook und Instagram.

Aufgrund der hoher Nachfrage sind nun auch die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH auf den Social Media Kanälen zu finden. Im September starteten wir unsere Präsenz auf Facebook und Instagram bereits mit ersten leckeren Aktionen. Nicht nur der 2er-Bob-Weltmeister Nico Walther sorgt zusammen mit seinem Team dafür, dass die Produktvielfalt von Heinrichsthaler Käse mehr Reichweite erhält, auch die Dresdner Eislöwen und andere Sportgrößen.

Wir freuen uns, wenn Sie auch auf diesen Kanälen Teil haben an den Neuigkeiten zu Produkten, Messeterminen und Gewinnspielen.

Und: das dürfen Sie gern auch weitersagen!

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen