Seien Sie dabei: Social Media

Heinrichsthaler gibt es nun auch auf Facebook und Instagram.

Aufgrund der hoher Nachfrage sind nun auch die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH auf den Social Media Kanälen zu finden. Im September starteten wir unsere Präsenz auf Facebook und Instagram bereits mit ersten leckeren Aktionen. Nicht nur der 2er-Bob-Weltmeister Nico Walther sorgt zusammen mit seinem Team dafür, dass die Produktvielfalt von Heinrichsthaler Käse mehr Reichweite erhält, auch die Dresdner Eislöwen und andere Sportgrößen.

Wir freuen uns, wenn Sie auch auf diesen Kanälen Teil haben an den Neuigkeiten zu Produkten, Messeterminen und Gewinnspielen.

Und: das dürfen Sie gern auch weitersagen!

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

DLG-Prämierung & Ehrungen

Heinrichsthaler erhält auf der Tagung des LBM Auszeichnungen für den Ausbildungsbereich und die Nachwuchs-Milchtechnologen sowie einige DLG-Prämierungen für Käse-Produkte.

weiterlesen

Heinrichsthaler Honig streichzart

Es wird stiller im Bienenstock. Die Bienen auf dem Heinrichsthaler Werksgelände haben auch dieses Jahr wieder fleißig Nektar gesammelt. Nach der Honigernte ist es an der Zeit den fertig gereiften Honig in Gläser abzufüllen und zu etikettieren. Dieses Jahr konnten ca. 600 Gläser abgefüllt werden.

weiterlesen