Say Cheese & zeig uns dein Lächeln!

Käse ist ganz nach unserem Geschmack und auch noch nach 140 Jahren unsere Leidenschaft. Dass Käse von Heinrichsthaler uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, liegt sicher auch daran.

Allerdings würden wir zugern, frei nach dem Motto „Say Cheeeeeese!“ Schnappschüsse von Eurem Lächeln sehen. Das kann die gelungene Aufnahme von einem besonders herausragenden Lachen oder gern auch ein zartes Lächeln in einem für Euch wichtigen Moment sein.

Was für eine tolle Vorstellung der Welt mit Eurem Lächeln ganz viel Gutes weiter zu tragen und auch andere dazu zu animieren, womit wir ganz sicher nicht nur diesen Moment sondern vielleicht sogar jemandem einen ganzen Tag versüßen werden!

Markiert unsere offiziellen Seiten auf euren Fotos bei Facebook und Instagram und nutzt den Hashtag #heinrichsthalersayscheese damit wir euer Lächeln finden können. Oder ihr beglückt damit die Kommentare unter unserem „Say-Cheese“-Aktions-Post.

Zusammen mit allen Heinrichsthalern und den Facebook- und Instagram-Followern werden wir dann das spannendste Foto prämieren.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen