Heinrichsthaler Grillkönig

Aktion "Grillkönig" und eure Grillkunst!

Unsere Gewinn-Kreationen:

Der erste Heinrichsthaler Grillkönig bzw. die erste Heinrichsthaler Grillkönigin stehen fest. Jana & Matthias Steglich überzeugten die Jury und räumten den ersten Preis ab.

Beate Schäfer, Leiterin des Qualitätsmanagements von den Heinrichsthaler Milchwerken GmbH war begeistert von der Grillkreation von Jana & Matthias: „So viele verschiedene Vorschläge, wunderschön angerichtet für tolle Fotos und dazu liebevoll handgeschriebene Rezepte für ein ganzes Menü! Das ist einfach einmalig!“

Auch der Heinrichsthaler Grilltaler mit Tomate-Basilikum-Füllung auf Rucola Salat überzeugte. „Das Rezept hat uns absolut überzeugt, da es in dieser Zusammenstellung perfekt an heißen Sommertagen serviert werden kann. Der Aufwand ist überschaubar, das Ergebnis jedoch eine Gaumenfreude für jedermann. Den ersten Selbsttest können wir kaum erwarten“, zeigte sich Philipp Riedel, einer unserer Heinrichsthaler Juroren, begeistert über das Rezept von Elisa Tschiplakow, unserer zweiten Gewinnerin.

Ebenso kreativ zeigte uns Ulrike Radzun wie unser Heinrichsthaler Brat- und Grilltaler als Salat oder auch perfekt zu Spargel passt. Mit ihrer Gaumenkreation ist sie unsere 3. Gewinnerin.

Wir hoffen, unser Grillkönige bzw. unsere Grillköniginnen freuen sich über ihre Gewinne. Lasst uns gern Fotos oder Videos zukommen, wenn diese bei euch zu Hause eingetroffen und bestenfalls erstmal mit eurer Grillkunst eingeweiht werden!

Nochmals danken wir an dieser Stelle allen Teilnehmern und ihren köstlichen Brat- & Grilltaler-Kombinationen!

Unsere Videogalerie

Das gab es zu gewinnen:

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen