Heinrichsthaler Kinder-Käse-Pakete

Kinder-Käse-Paket

Das verlangt ja förmlich nach einer aufregenden Aktion: Heinrichsthaler Jubiläums-Jahr und Internationaler Kindertag!

Zum Kindertag am 01. Juni wurden bereits überdimensionale Heinrichsthaler Plüsch-Käsemäuse an die Stadt Radeberg übergeben, welche an die Kitas bzw. Horteinrichtungen übergeben werden.

Jetzt suchen weitere 14 Mini-Plüschmäuse gemeinsam mit einem aufregenden Kinder-Käse-Paket ein neues Zuhause.

Was Ihr dafür tun könnt, damit auch bei Euch demnächst eine solche Maus im Kinderzimmer sitzt?!

Malt uns Eure Glückwünsche zum Jubiläum, zeichnet, bastelt oder knetet uns Eure Vorstellung einer Käsemaus, lustigen Szenen mit Mäusen und leckerem Käse – einfach alles, was Euch zum Käse so einfällt und sendet eure kreativen Kunstwerke an uns: marketing@heinrichsthaler.de

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch diese Kuschel-Maus-Paket zu überreichen!

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Abgrillen für Profis – August-Ausgabe vom Käseblatt

Eine regnerische Woche, die aber auch Möglichkeiten bietet! Zum Beispiel jene, die Füße hochzulegen, es sich auf der Couch so richtig gemütlich zu machen, die Käse-Snacks aus dem Kühlschrank zu holen und unsere neueste Käseblatt-Ausgabe zu lesen. Diese bietet eine Menge Interessantes.

weiterlesen