Heinrichsthaler Picknick-Tour

Mit Heinrichsthaler auf Picknick-Tour durch Deutschland!

Wie gerne wären viele von euch in diesem Jahr verreist oder auf ein Festival gefahren…

Davon lassen wir uns ganz und gar nicht die Sommerstimmung verderben und erkunden auf kulinarische Art und Weise die schönsten deutschen Picknickspots.

Denn was gibt es besseres, als an einem lauwarmen Sommertag im Juli mit einem prall gefüllten Picknickkorb loszuziehen?

Wohl relativ wenig und deshalb gehen wir gemeinsam, statt zum Hoffest, auf eine duftende Wiese, zu einem ruhigen Seeufer oder auf eine Wandertour durch die Berge: Denn picknicken kann man einfach überall.

Auf einer Picknickdecke im freien, umgeben von Natur schmeckt außerdem alles gleich viel frischer. Das macht doch Appetit auf den Sommer und hat definitiv den Erholungswert eines Kurzurlaubs!

Egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar, egal ob romantisch oder besonders turbulent: Zeigt uns eure schönsten Picknick-Plätze in ganz Deutschland und gewinnt den Heinrichsthaler Käse-Korb für euren nächsten Ausflug. Welche Location ist euer Geheimtipp? Eure Spots könnt ihr auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite mit uns teilen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 14 Picknick-Körbe prall gefüllt mit unserem Heinrichsthaler Käse für zwei Personen.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen