So schmeckt das Leben: Käse & Wein meets BBQ! ​

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Heinrichsthaler hat den Sommer genussvoll ausklingen lassen. Getreu dem Motto #soschmecktdasLeben haben wurde bei der Grill-Aktion „Käse & Wein meets BBQ“ bei bestem Wetter mit bestem Essen und in bester Atmosphäre, gemeinsam mit dem Profi Willi, und unseren Teilnehmern eine Menge geschnippelt, gegrillt, gegessen und vor allem genossen. Wir danken allen, die dabei waren und besonders bei den Käse-Buddies Grillprofi Leipzig und dem Weinhaus Fasen für ihre Unterstützung.

Einige Impressionen des Grillseminars sind festgehalten in unserem Aftermovie: Eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag! Verschiedene Generationen, unterschiedliche Herkunft – ein gemeinsames Ziel: Tipps und Tricks vom Profi lernen und ein käsiges Genusserlebnis entdecken.

Live-Impressionen

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen