Veganer Camembert von Heinrichsthaler

Tradition Up-To-Date

Einst brachte Agathe Zeis nach einer Frankreich-Reise umfassende Kenntnisse zur Camembert-Herstellung in das Heinrichsthal und erwarb 1884 als erste deutsche Meierei das französische Patent dafür. 140 Jahre später entwickeln wir unseren Klassiker weiter und bringen unter der Marke „Deligan“ eine vegane Camembert-Alternative auf den Tisch, die den hervorragenden Camembert-Geschmack für jeden ermöglicht – unabhängig von der Ernährungsform.

Tradition und Natürlichkeit bewahren

Entdecken Sie den Geschmack von Tradition und Natürlichkeit mit unserem veganen Camembert. Hergestellt aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Zutaten und nach traditionellen Rezepturen gereift, bietet unser veganer Camembert das volle Aroma und die cremige Konsistenz seines klassischen Gegenstücks aus Kuhmilch.

Unser veganer Camembert ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt als Vorspeise oder Highlight auf Ihrem veganen Käse-Buffet. Genießen Sie ihn mit fruchtigen Senfsoßen für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Und das Beste: Unser veganer Camembert ist glutenfrei, sodass er auch für Menschen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen geeignet ist.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Qualität als erster deutscher Camembert-Hersteller und erleben Sie die vollmundige Geschmacksvielfalt unserer veganen Alternative.

Aus Königsblau wird Pastellgrün

Unserer veganen Camembert-Alternative haben wir natürlich auch einen neuen Anstrich verpasst: Von der Natur inspiriert, überzeugt „Deligan“ mit einem sanften Pastellgrün und lässt so auf den ersten Blick auf die inneren Werte schließen: 100 Prozent pflanzlich. 

Überzeugen Sie sich selbst und schaffen Sie Abwechslung auf Ihrem Tisch und in Ihrem Bauch. 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

DachgärtnerInnen aufgepasst:

Ein Garten voller Glück und buntem Gemüse. Die perfekte Vorlage für köstliche Gerichte, abgerundet mit passendem Käse. Wie das zu einem Abenteuer ausufern kann und was ihr dafür tun mußt, um den ersten Band zu gewinnen:

weiterlesen

Ein echter Radeberger erobert den Markt


Heinrichsthaler bringt im Rahmen des 145-jährigen Betriebsjubiläums einen mit Radeberger Pilsner verfeinerten Grilltaler auf den Markt.
Eine Kooperation zweier Radeberger Urgesteine: Die Heinrichsthaler Milchwerke und die Radeberger Exportbierbrauerei

weiterlesen

Ein Blick auf den Frühling

Der Frühling bringt den Lenzing – eine spannende Zeit für die Heinrichsthaler Bienen und unseren Imker. Florian Senf gibt Einblicke in die Herausforderungen, die diese Übergangszeit mit sich bringt, und zeigt, wie wichtig Erfahrung und Feingefühl sind, um die Bienenvölker gut durch den Frühling zu bringen.

weiterlesen

145 Jahre Heinrichsthaler

Wir feiern das 145-jährige Bestehen der Heinrichsthaler Milchwerke – ein Geburtstag, der für uns und unsere Region viel mehr bedeutet als „nur“ das Feiern einer Zahl. Ein schöner Anlass, Gemeinschaft wertzuschätzen.

weiterlesen