Heinrichsthaler begrüßt Oldtimer auf dem Firmengelände

Ausfahrt der historischen Fahrzeuge mit Zwischenstopp bei der Heinrichsthaler Milchwerke GmbH.

Bereits zum fünften Mal fand am Wochenende das Treffen historischer Fahrzeuge in der Pulsnitzer Lebkuchenfabrik statt. Die traditionelle Ausfahrt mit 73 Fahrzeugen führte in diesem Jahr rund 37 Kilometer durch das Umland und beinhaltete eine Rast bei der Heinrichsthaler Milchwerke GmbH. Die Teilnehmer erwartete auf dem Firmengelände neben der klassischen Pausenversorgung vom Holzkohle-Grill auch eine Schauvorführung zur Käseherstellung sowie die Verkostung verschiedenster Sorten.

Uwe Lammeck, Geschäftsführer der Heinrichsthaler Milchwerke GmbH:
„Klaus Geißler organisiert die Ausfahrt jedes Jahr mit großer Leidenschaft. Als wir angesprochen wurden, ob wir uns vorstellen könnten in diesem Jahr das Pausenziel zu sein, waren wir sofort begeistert. Die Fahrzeuge vor Ort habenunsere Erwartungen noch einmal übertroffen. Es hat uns sehr gefreut, dass wir auf unserem Gelände solch unterschiedliche Oldtimer begrüßen konnten.“

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Ein Käse-Hotel in Liegau

Bunte Mäuse gegen graue Wände: Kinder und Jugendliche des KJSR gestalten mit Künstler Carsten Langner und Unterstützung von Heinrichsthaler eine Bushaltestelle neu.

weiterlesen

DachgärtnerInnen aufgepasst:

Ein Garten voller Glück und buntem Gemüse. Die perfekte Vorlage für köstliche Gerichte, abgerundet mit passendem Käse. Wie das zu einem Abenteuer ausufern kann und was ihr dafür tun mußt, um den ersten Band zu gewinnen:

weiterlesen