Heinrichsthaler eröffnet Grillsaison mit neuen Grilltalern

Neue Produkte für alle Grill- und Käseliebhaber.

Sommer, Sonne, Grillsaison – ein untrennbares Trio. Auch einer der führenden deutschen Käsehersteller, die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH, geht mit dem Trend und bringt pünktlich mit dem Start der Grillsaison die Heinrichsthaler Grilltaler auf den Markt. Mit den Sorten Natur, Chili, Kräuter und Ziege ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Uwe Lammeck, Geschäftsführer der Heinrichsthaler Milchwerke GmbH: „Wir arbeiten permanent daran, unser Sortiment zu erweitern und zu verändern. Bereits im nächsten Jahr wollen wir weitere Sorten Grillkäse als Premiumangebot einführen. Auch während der Wintermonate müssen die Verbraucher nicht auf den Käsegenuss verzichten, denn dann werden wir statt den Heinrichsthaler Grilltalern einen Ofenkäse in zwei verschiedenen Größen anbieten.“

Die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH mit Sitz in Radeberg bei Dresden stellt als ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit über350 Mitarbeitern ein umfangreiches Sortiment an Käseprodukten her, welches nicht nur deutschlandweit, sondern auch weltweit im Handel erhältlich ist. Täglich wird im Werk mehr als eine Million Liter Milch verarbeitet. Mit über 250 verschiedenen Käseartikeln im Sortiment lässt das Traditionsunternehmen die Herzen aller Käseliebhaber höherschlagen.

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Die Wintertraube der Bienen

Im Winter kommt die Natur zur Ruhe und bereitet sich auf ein neues Jahr vor. Höchste Zeit einen Blick in unseren Bienenstock auf dem Heinrichsthaler Werksgelände zu werfen.

weiterlesen

Starte mit Heinrichsthaler in deine Ausbildung 2023/24

Heinrichsthaler ist vom 20. bis 22.01.2023 (Halle 1, Stand A-20) auf der KarriereStart mit einem Stand vertreten und hat spannende Ausbildungsberufe im Gepäck. Interessierte erfahren alles über den Ausbildungsbetrieb Heinrichsthaler und erhalten spannende Insights in den Berufalltag.

weiterlesen