Can we kick it?

Yes we can!

Am Samstag ging es auf dem Sportplatz des Vorwärtsstadion in Radeberg treffsicher zur Sache. Beim firmeninternen Fußballfest wurde fleißig um die Wette gekickt. Mit dabei waren die Firmen: Dachser SE, Felbermayr Holding GmbH, Radeberger Exportbierbrauerei GmbH, Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH, Packwell GmbH & Co.KG, FSE Franz Schäfer Etiketten GmbH, Richter Bauelemente GmbH sowie zwei Heinrichsthaler-Teams und ein Freizeitteam eines Heinrichsthaler Kollegen.

Damit jeder volle Power geben konnte, gab es natürlich Stärkung für zwischendurch: Der Grill lief auf Hochtouren und auch der Zapfhahn stand selten still.

Wir danken allen Teams für ihren Einsatz und sagen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

🥇 Radeberger

🥈 Richter Bauelemente

🥉 Korch

Es war ein schöner Tag mit vielen tollen Gesprächen und einer Menge Spaß! Es freut uns sehr, dass so viele regionale Unternehmen zusammenkommen sind.

Ein großer Dank geht auch an den Radeberger SV, insbesondere an die Handball-Damen und die Familie Gnädig, welche uns bei der Planung und Durchführung des Events tatkräftig unterstützt haben.

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen