Udo-Gebauer

Wie ist dein Name?

Meine Name ist Udo Gebauer und ich komme aus Hauswalde. Der Ort liegt in der Nähe von Radeberg in Sachsen. Ich bin Berufskraftfahrer und versorge Heinrichsthaler mit Milch aus der Region.

Kannst du kurz etwas über dich sagen?

Ich bin verheiratet und Papa von zwei Jungs und einem Mädel. Außerdem gehören zu unserer Familie noch vier Hunde. Bei uns zu Hause ist also immer was los. 

Privat bin ich leidenschaftlicher Konzertgänger. Aber man sieht mich nur auf Heavy Metal-Konzerten – die einzig wahre Musik. 😉 Passend zur Musik und der ganzen Szene brenne ich natürlich auch für Tattoos. Wie man sieht. Angst vor Nadeln darf man da nicht haben.

Gibt es etwas was du mit Heinrichsthaler verbindest?

Heinrichsthaler bedeutet für mich guter Käse aus regionaler Milch. 

Beschreibe deinen idealen Käse-Genuss-Moment zu Hause.

Ich liebe alle was überbacken ist. Wenn dann noch meine Familie und Freunde zusammenkommen, wir gemeinsam essen, feiern, lachen und vielleicht auch noch den Grill anschmeißen ist das der ideale Genuss-Moment.

Dein liebstes Käse-Gericht?

Ganz klar Steak au four.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen