Heinrichsthaler zu Gast bei der Anuga 2021 in Köln

Die Anuga ist jedem, der in der Lebensmittelbranche arbeitet, ein Begriff – und auch vielen anderen. 

Die führende Lebensmittelmesse findet vom 9. bis 13. Oktober in Köln statt und hat in diesem Jahr einen klaren Anspruch: der Lebensmittel- und Getränkebranche ein physisches Treffen zu ermöglichen. Da im letzten Jahr die Veranstaltung nur auf virtueller Ebene organisiert werden konnte, sollen nun der persönliche Austausch, die Pflege von Kontakten und der nachhaltige Aufbau geschäftlicher Beziehungen wieder im Fokus stehen. Mehr als 7.500 Aussteller aus über 100 Ländern präsentieren auf der Anuga Messe Köln das Weltmarktangebot an Nahrungsmitteln und Getränken.

Heinrichsthaler wird mit vor Ort sein und freut sich auf das Wiedersehen mit langjährigen Kunden und das Knüpfen neuer Kontakte. Als Käsemolkerei, die sowohl regional stark vertreten ist, aber auch über die Grenzen Radebergs, Sachsens und Deutschlands hinaus exportiert, ist die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH stets darauf bedacht, innovativ zu agieren. So wird es besonders spannend, Produktneuheiten zu präsentieren. 

Kommt vorbei! Zu finden ist der Heinrichsthaler Stand in der Halle 10.1/E 008. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf viele interessante Gespräche.

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

DLG-Prämierung & Ehrungen

Heinrichsthaler erhält auf der Tagung des LBM Auszeichnungen für den Ausbildungsbereich und die Nachwuchs-Milchtechnologen sowie einige DLG-Prämierungen für Käse-Produkte.

weiterlesen

Heinrichsthaler Honig streichzart

Es wird stiller im Bienenstock. Die Bienen auf dem Heinrichsthaler Werksgelände haben auch dieses Jahr wieder fleißig Nektar gesammelt. Nach der Honigernte ist es an der Zeit den fertig gereiften Honig in Gläser abzufüllen und zu etikettieren. Dieses Jahr konnten ca. 600 Gläser abgefüllt werden.

weiterlesen