Heinrichsthaler Käse-Welt entdecken!

Endlich! Jeder sehnt sich danach und nun ist er da: Der Sommerurlaub. Wir laden euch ein, die Käse-Genuss-Welt zu entdecken. Diese ist größer und reicht weit über die Grenzen von Radeberg hinaus. In ganz Sachsen, Deutschland – und auch international kann man Heinrichsthaler entdecken. Genießen lässt er sich ohnehin überall.

Mit der Sommeraktion „Heinrichsthaler geht auf Reisen“ zeigen wir euch nicht nur die Regionen und Länder, in welche Heinrichsthaler seinen köstlichen Käse liefert. Wir stellen euch gleichzeitig vor, wie man in den jeweiligen Exportländern Heinrichsthaler Käse auf kulinarische Weise einsetzt. 

Jede Woche entdecken wir ein neues Land und ihr dürft erraten, wo wir uns thematisch gerade befinden. Die Auflösung folgt dann mit einem landestypischen Rezept, bei dem natürlich Heinrichsthaler Käse die Hauptrolle spielt. Echte Käsefans werden belohnt und nach sechs Aktionswochen und sechs Richtigen verlost Heinrichsthaler einen Camper-Kurzurlaub mit An- und Abfahrt natürlich vor Ort, in Radeberg. 

Gemeinsam mit unserem regionalen Partner, die „Radeberger Reisemobile“ kann unser Gewinner dann selbst seine Käse-Entdeckertour von vier Tagen starten. Damit der Start besonders köstlich wird, werden die glücklichen Gewinner mit einem vollen Genuss-Korb begrüßt. Wir und alle anderen Käse-Fans auf unseren Social-Media-Kanälen freuen sich natürlich „Begleiter“, auf all euren Stationen über die ein oder anderen Video- oder Bildimpressionen zu werden.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen