Kreative Dessert-Ideen mit Heinrichsthaler

Für reichlich Käse-Inspiration Zuhause

Desserts mit Käse sind eine Herausforderung? Nicht bei den Teilnehmern der Heinrichsthaler Sweesy-Aktion. Wir sind immer noch ganz überwältigt von dem Einfallsreichtum der Käse-Köche und senden ein großes Danke an alle, die sich der köstlichen Herausforderung gestellt haben. Unter 16 eingereichten Rezepten gab es drei Kreationen, die uns und euch am meisten überzeugt haben!

Hier sind die Gewinner unserer Sweesy-Aktion:

🥇 Diana Effenberger – Würzige Käsetorte „Schwarzwälder Art“ => zum Rezept

🥈 Vanessa Didam – Liaison von süßer Ziege und betrunkener Kuh im Obstgarten => zum Rezept

🥉 Jana Heinritz – Eierkuchen mit Camembert gefüllt an Käse-Obstsalat => zum Rezept

Herzlichen Glückwunsch liebe Käse-Köche!

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Heinrichsthaler Honig streichzart

Es wird stiller im Bienenstock. Die Bienen auf dem Heinrichsthaler Werksgelände haben auch dieses Jahr wieder fleißig Nektar gesammelt. Nach der Honigernte ist es an der Zeit den fertig gereiften Honig in Gläser abzufüllen und zu etikettieren. Dieses Jahr konnten ca. 600 Gläser abgefüllt werden.

weiterlesen

Can we kick it?

Letztes Wochenende haben einige regionale Unternehmen beim Heinrichsthaler Fußballturnier gezeigt, was sie auf dem Fußballfeld können.

weiterlesen