Blätterbare Käsewelt

Das Magazin von Heinrichsthaler

Mit diesen Ausgaben können Sie nunmehr alle vier Monate blätternd oder gern auch nach Download der PDF noch mehr über Heinrichsthaler erfahren. Es geht in jeder Ausgabe einmal hinter die Kulissen, Interviews rund um die Welt des Käse und auch für die kleinen Käsefans haben wir eine köstliche Serie mit Kuh Thea zum reinschnuppern. 

Unterhaltsam in den Advent

Unterhaltsam in den Advent

In der neuesten Käseblatt-Ausgabe erfahrt ihr unter anderem, warum Frauenpower und Camembert zusammengehören. Auch geht es um die Aktionen, die im Dezember auf euch warten.
Abgrillen für Profis – August-Ausgabe vom Käseblatt

Abgrillen für Profis – August-Ausgabe vom Käseblatt

Eine regnerische Woche, die aber auch Möglichkeiten bietet! Zum Beispiel jene, die Füße hochzulegen, es sich auf der Couch so richtig gemütlich zu machen, die…
Grillgenuss zum Lesen – Mai-Ausgabe vom Käseblatt

Grillgenuss zum Lesen – Mai-Ausgabe vom Käseblatt

Der Mai war wechselhaft und doch ist die Lust auf Grillen nicht weniger präsent. Unterstützt durch köstliche Produktneuheiten von Heinrichsthaler geht es in dieser Ausgabe…
Köstlich gesund in den Frühling mit dem neuen Käseblatt

Köstlich gesund in den Frühling mit dem neuen Käseblatt

Nach einem harten Lockdown-Winter steht nun endlich der Frühling vor der Tür. Die ungewöhnlich warme Februar-Sonne hat uns schon mal einen Vorgeschmack gebracht. Frühling heißt:…
Käse-Entertainment mit weihnachtlichem Vorgeschmack

Käse-Entertainment mit weihnachtlichem Vorgeschmack

Und da ist sie wieder: die Vorweihnachtszeit. Sie lädt ein, Gemütlichkeit besonders zu schätzen und in Erinnerungen zu schwelgen. Passend dazu kommt nun die dritte…
Umwelt, Nachhaltigkeit & Qualität

Umwelt, Nachhaltigkeit & Qualität

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe des Heinrichsthaler Käseblatts im Juni, folgt nun die zweite Ausgabe des Unternehmensmagazins. In der neuen Ausgabe stellt die Heinrichsthaler Milchwerke…
Premiere: Heinrichsthaler präsentiert „Käseblatt“

Premiere: Heinrichsthaler präsentiert „Käseblatt“

Als Produktverpackung designt ist das erste „Käseblatt“ der Heinrichsthaler Milchwerke GmbH veröffentlicht wurden. Auf der Suche nach Neuerungen wurde die Zeit der Corona-Pandemie genutzt, um…