Heinrichsthaler Freuden gegen den Winterblues

Jeden Adventssonntag tolle Gewinne abstauben

Es ist wieder soweit: Mit den kalten Temperaturen kommen auch die vorweihnachtlichen Gefühle. Leckere Plätzchen backen, die Wohnung adventlich schmücken, die Weihnachts-CD einlegen und an jedem Sonntag eine weitere Adventskerze anzünden. Und es geht noch besser: Zum Kerzenanzünden (oder stattdessen) könnt ihr auf den Social-Media-Kanälen von Heinrichsthaler coole Gewinne abstauben. Um das Jahr noch mal Revue passieren zu lassen, beziehen sich die Gewinne zum Teil auf einige Aktionen aus dem Jahr 2021. Wer weiß, welche Aktionen so stattfanden, hat vielleicht schon eine Vorahnung. Es kommt auf jeden Fall jeder Käseliebhaber auf seine Kosten mit einer extra Portion an Abenteuer.

Am 28. November um 8 Uhr startet die erste Adventsverlosung auf Facebook und Instagram und endet mit der letzten Verlosungsrunde am 19.12.2021. Es kann nur einmal an der Verlosung teilgenommen werden.

Seid dabei und sichert euch die Chance auf tolle Gewinne!

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen