Ausgabe 01 Premieren-Ausgabe des „Käseblatt“

Als Produktverpackung designt ist das erste „Käseblatt“ der Heinrichsthaler Milchwerke GmbH veröffentlicht wurden. Auf der Suche nach Neuerungen wurde die Zeit der Corona-Pandemie genutzt, um das neue Produkt zu entwerfen. Künftig soll das „Käseblatt“ mehrmals pro Jahr über aktuelle Geschehnisse und Geschichten aus dem Unternehmen informieren.

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Firma im Jubiläumsjahr selbst ein wenig mehr in den Fokus zu rücken“, so Geschäftsführer Uwe Lammeck.

Im ersten Käseblatt erfahren die Leser viel Wissenswertes rund um die Werte und Produkte von Heinrichsthaler sowie Job- und Karrieremöglichkeiten. Auf der Aktionsseite kommen zudem alle Rätselfreunde auf ihre Kosten.

Die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH wünscht viel Spaß beim Zurücklehnen, Lesen & Rätseln.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen