Käse-Picknicktour

Käse-Picknick-Fans verraten ihre Lieblingsspots.

Im Rahmen des Aktions-Kalenders im Jubiläumsjahr war die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH im Monat Juli gemeinsam mit Käsefans aus ganz Deutschland auf Picknick-Tour. Überwältigt von den schönen Picknick-Spots, Bildern und Eindrücken wurden jetzt die Gewinner ermittelt. Vom Eibsee an der Zugspitze über die Sächsische Schweiz bis zum Ostseestrand von Kühlungsborn reichten die vielfältigen Lieblingsplätze. Die Gewinner können sich nun auf einen prall gefüllten Heinrichsthaler-Picknickkorb für den nächsten Ausflug freuen. 

Das Unternehmen bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Einsendungen sowie das kurze Urlaubs- und Sommergefühl und wünscht viel Spaß mit den Heinrichsthaler Produkten.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen