Käse-Foodies aufgepasst

Es kann gut sein, dass Ihr bereits gut gefragt seid und sicherlich schon viele Follower verbuchen könnt!

Und doch wollen wir genau Euch, wenn es darum geht, ganz speziell mit mind. einem Käse-Produkt von Heinrichsthaler ein Gericht zu zaubern. Ihr seid die Profis und Eure Leidenschaft sorgt nicht nur für atemberaubend aussehende Kreationen, sondern wird sicher auch besonders ausgewogen, traditionell oder gesund sein!

Damit wir noch viel mehr Menschen dazu animieren können, ihren Koch-Leidenschaften nachzugehen oder gar diese für sich zu entdecken, rufen wir Euch als Food-Blogger auf uns auf dieser Mission zu unterstützen. 

Mit Käse kann man so viele Gerichte, Snacks aber auch Desserts zaubern, was viele gar nicht glauben würden. Um nicht nur die Vielfalt in Sachen Gerichte, Einfachheit in Bezug auf Zubereitung und gern auch was die Verwendung angeht (Party, Picknick, Schul-Brot) aufzuzeigen, berufen wir uns gern auf Eure Erfahrungen!

Was ihr davon habt, fragt Ihr jetzt sicherlich. 

Nicht nur, dass wir mit Euren Kreationen ein ganzes Rezeptheft füllen werden, zusätzlich diese in unserer Social-Media-Rubrik „Rezept der Woche“ veröffentlichen werden (inkl. der Vorstellung Eures Blogs), sondern die Gewinner-Kreation wird bei einem hochfrequentierten Event in Dresden für Besucher, Veranstalter und Teilnehmer entsprechend hervorgehoben präsentiert werden*.

*Aufgrund der bestehenden Beschränkungen durch COVID-19 können wir keine Aussage dazu treffen, wann und in welchem Rahmen die Umsetzung erfolgen kann. Wir bitten um Verständnis.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen