Ausgabe 02 Nachhaltigkeit & Qualität

Heinrichsthaler veröffentlicht 2. Ausgabe des Käseblatts

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe des Heinrichsthaler Käseblatts im Juni, folgt nun die zweite Ausgabe des Unternehmensmagazins.

In der neuen Ausgabe stellt die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit sowie Beruf und Qualität in den Mittelpunkt. So wurden zuletzt 250 Bäume auf dem Firmengelände der Molkerei gepflanzt, um Bienenvölker anzusiedeln. Darüber hinaus berichtet Lisa Petzold von ihrem Alltag als Milchtechnologin.

Alle Leser und Leserinnen erwartet zudem ein Rückblick auf die Juli-Aktion „Heinrichsthaler Grillkönig“ und ein Ausblick auf die August-Aktion „Heinrichsthaler Spieleabend“, welche im Rahmen des 140. Jubiläum der Molkerei zum Mitmachen einlädt.

Die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH wünscht viel Spaß beim Zurücklehnen, Lesen & Rätseln.

Käsige Unterhaltung

Entdecken Sie die Heinrichsthaler Käsewelt

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen