Kreative Dessert-Ideen mit Heinrichsthaler

Für reichlich Käse-Inspiration Zuhause

Desserts mit Käse sind eine Herausforderung? Nicht bei den Teilnehmern der Heinrichsthaler Sweesy-Aktion. Wir sind immer noch ganz überwältigt von dem Einfallsreichtum der Käse-Köche und senden ein großes Danke an alle, die sich der köstlichen Herausforderung gestellt haben. Unter 16 eingereichten Rezepten gab es drei Kreationen, die uns und euch am meisten überzeugt haben!

Hier sind die Gewinner unserer Sweesy-Aktion:

🥇 Diana Effenberger – Würzige Käsetorte „Schwarzwälder Art“ => zum Rezept

🥈 Vanessa Didam – Liaison von süßer Ziege und betrunkener Kuh im Obstgarten => zum Rezept

🥉 Jana Heinritz – Eierkuchen mit Camembert gefüllt an Käse-Obstsalat => zum Rezept

Herzlichen Glückwunsch liebe Käse-Köche!

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten aus Heinrichsthal

Ausgezeichnete Qualität

Heinrichsthaler erhält auch 2024 den „Preis für langjährige Produktqualität“. Damit beweisen wir bereits zum 15. Mal in Folge den hohen Qualitätsstandard unserer Käseprodukte.

weiterlesen